Menü

Sportturnier an der Kugelsburgschule

 

Am 26.04.2024 fand das Sportturnier an der Kugelsburgschule statt. Die Klassen 5 und 6 spielten in der Schulhalle und die Klassen 7 bis 10 in der Nordhessenhalle.

Einige Wochen zuvor stellten die Klassen zunächst ihre Mannschaften selbstständig auf. Die Klassen 5 und 6 spielten Fußball und Völkerball, die älteren Klassen Fußball. Es sollte darauf geachtet werden, dass sich alle Schüler an diesem Tag sportlich betätigen. An dem Donnerstag waren einige Klassen schon aufgeregt und stellten die Positionen der Schüler auf.

Freitag morgen ging es dann los. Manche Klassen waren siegessicher und manche hatten etwas Sorge, ob sie ihre Gegner besiegen konnten, da einige Schüler im Verein Fußball spielen. Es wurde lautstark von den Schülern und Lehrern angefeuert. Alle waren begeistert dabei! In den Pausen konnten sich die Schüler in den beiden Hallen durch die Cafeteria der Kugelsburgschule stärken.

 

Klassen 5 und Klassen 6

 

 

Klassen 7 bis 10

 

 

1. Platz beim Fußball der Klassen 5 bis 6: Klasse F6b

 

1. Platz beim Völkerball der Klassen 5 bis 6: Klasse F5b

 

1. Platz beim Fußball der Klassen 7 bis 10: Klasse HR7b

Text: Frau Pfeiffenbring

Bilder: Herr Papst, Frau Pfeiffenbring

 

Kontakt

Kalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online?

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang