Menü

Der Französisch Kurs Klasse 7 sah den Film "Chien pourri"

 

Am 23.4.24 haben wir den Film „Chien pourri“ (Stinkehund) im Kino „Filmladen“ in Kassel gesehen. Auf dem Hinweg waren wir kurz auf dem großen Spielplatz in der Goetheanlage.

 

Wir sind von Bahnhof bis zum Kino gelaufen. Der Film war ein französischer Trickfilm. In verschiedenen Kapiteln wurde die Geschichte des Pariser Hundes erzählt, der ein einer Premium-Mülltonne wohnt. Sein bester Freund ist ein Kater, der in einem Pizzakarton wohnt. Der Film war sehr lustig. Alles war auf Französisch mit Untertiteln. Wir wollen nächstes Jahr wieder ins französische Kino.

 

 

Der Französisch Kurs Klasse 7a/b

 

 

Die Eintrittskarte

 

 

Text: Klasse 7a/b

Bild: Herr Sperl

 

Kontakt

Kalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang