Menü

Abschluss mit Abstand

 

 

In diesem Jahr konnten die Abschlussschüler der Kugelsburgschule wählen: Zusendung der Zeugnisse per Post oder persönliche Übergabe? Zehn Schüler erhielten ihr Zeugnis per Brief, 34 Schüler hatten sich für die persönliche Übergabe der Zeugnisse am 3. Juli 20 im Rahmen der bestehenden Hygieneregeln entschieden.

 

 

Herr Arens und Leon Lahme

Dazu wurden sie in Kleingruppen eingeteilt. Für jeden Schüler wurde ein Einzeltisch mit Namensschild in der Aula aufgebaut. Dort lag das jeweilige Zeugnis. Herr Arens, sowie Frau Born (Klassenleitung R10a), Herr Jähn (Klassenleitung R10b) und Herr Deutsch (Klassenleitung HR9a) verabschiedeten ihre Schüler und würdigten die erbrachten Leistungen. Das beste Zeugnis des Realschulzweigs erhielt Dan Lippe (Notendurchschnitt 1,2) und im Hauptschulzweig konnte sich Leon Lahme mit einem Notendurchschnitt von 1,8 über das beste Zeugnis freuen.

 

Abschlussklasse H9a und H9b

 

Von der Zeugnisübergabe wurden Einzelbilder aller Schüler erstellt, die sie in den nächsten Tagen über die schul.cloud erhalten werden. 

Abschlussklasse R10b

 

Text: Katja Möller

Bilder: Stefanie Pfeiffenbring

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Aktuelle Termine

Keine Termine

Wer ist online?

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zum Seitenanfang