Menü

Endlich geschafft!

 

Es ist geschafft! Am Freitag, den 29.05.2019, waren die Abschlussschülerinnnen und –schüler der Klassen H9, R10a und R10b sichtlich erleichtert, als die letzte schriftliche Prüfung vorbei war.

Danach ging es aber nicht gleich nach Hause: Die Abschlussklassen trafen sich nach Schulschluss bei schönstem Wetter mit ihren Lehrern zu einer kleinen Grillfeier auf dem Schulhof – selbstverständlich unter Berücksichtigung des Mindestabstandes und Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. So konnte trotz der zurzeit schwierigen Situation dennoch eine kleine Feier abgehalten werden.

Zum Andenken an die zurückliegenden gemeinsamen sechs Jahre, bekam jeder Schüler und jede Schülerin der R10a und R10b von Frau Born (Klassenleitung R10a) und Herrn Jähn (Klassenleitung R10b) einen eingerahmten Stern - bedruckt mit den charakterlichen Stärken des jeweiligen Schülers, bzw. der jeweiligen Schülerin. Und auch Frau Born und Herr Jähn waren sehr gerührt, als ihnen von ihren Klassen eine kleine Aufmerksamkeit als Anerkennung überreicht wurde.

In diesem Sinne wünscht die Kugelsburgschule schon einmal allen Abschlüssschülerinnen und –schülern einen - trotz der derzeit herausfordernden Umstände - guten und erfolgreichen Start in das Berufsleben bzw. für die weitere, schulische Ausbildung.

 

Klasse R10a mit Klassenlehrerin Frau Born

 

Klasse R10b mit Klassenlehrer Herr Jähn

 

 

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Aktuelle Termine

Wer ist online?

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Zum Seitenanfang