Menü

Weihnachtsstimmung in der Kugelsburgschule


  Im vergangenen Jahr hatte die Kugelsburgschule einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt von Volkmarsen. Von dem eingenommenen Geld wurde ein Weihnachtsbaum für die Schule gekauft, den die Schüler aus den Klassen 10a und 10b anschließend fleißig schmückten.

 

 

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit Selbstgemachtem auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt vertreten. Für diesen Anlass erlernten die Schüler den schwierigen Fröbelstern zu basteln. Dies war für viele Schüler eine große Herausforderung, die sie jedoch alle bewältigt haben. Voller Stolz hängten sie ihre Fröbelsterne auch an den neuen Weihnachtsbaum.

 

 

Die Klasse 10a hatte noch die Idee, zur Dekoration außerdem noch Schuhkartons als Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen. 

 

Text: Stefanie Pfeiffenbring

Bild: Stefanie Pfeiffenbring

Kontakt

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wer ist online?

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang